Kurz zusammengefasst

Chatra wurde geschaffen, um Online-Verkäufe auf eine freundliche, hilfsbereite Art zu steigern. Aber nur weil eine Software für Business entwickelt wurde, muss sie nicht unbedingt sperrig und geschäftlich daherkommen. Sie können sich zwar nicht mit jedem einzelnen potentiellen Kunden zum Kaffee hinsetzen, aber mit Chatra kommen Sie diesem Idealzustand sehr nahe.

Was Chatra einzigartig macht

Speichert die Gesprächshistorie, sogar ungesendete Nachrichten. Unterhaltungen werden wie auf dem Smartphone gespeichert, für Sie und Ihre Kunden, sogar wenn sie den Browser schließen.

Sie können sehen, was sie denken. Sie Zeit durch das Formulieren von Antworten während Ihre Besucher noch tippen und beeindrucken Sie sie mit Ihrer schnellen Reaktion.

Gruppenchats sind auch möglich. Agenten haben Zugang zu allen Gesprächen, auch zu denen anderer Teammitglieder, und können zur Not einspringen. Die Kunden erwarten das nicht unbedingt, und Ihr Team wirkt dadurch unglaublich aufmerksam!

Mit Olark vergleichen  



Intelligente Chat-Verteilung. Konversationen werden von demjenigen angenommen, der am schnellsten reagiert. Falls ein Agent nicht in einem bestimmten Zeitfenster antwortet, wird der Chat allen Teammitgliedern angeboten, die online sind.

Unbegrenzt Chats überwachen. Sie können die Chats per iPhone überwachen und gleichzeitig jemandem an Ihrem Computer antworten. Falls etwas Dringendes auf Ihr iPhone kommt, wechseln Sie einfach das Endgerät, von dem aus Sie antworten.

Nie wieder namenlose Besucher. Chatra generiert automatisch Farben und Namen für Besucher Ihrer Webseite, damit Ihre Agenten sie leichter identifizieren und sich an sie erinnern können.

Alles wird verschlüsselt. Kostenlos. Was bei Chatra passiert, bleibt bei Chatra, dank SSL-Verschlüsselung.

Tippfehler korrigieren. Bearbeiten Sie jederzeit Ihre Antworten, indem Sie auf ↑ klicken.

Funktioniert überall. Chatra läuft auf jedem Gerät, sogar auf einer Nintendo 3DS.

Live Chat Software für echte Menschen

Ihre Kundenservice-Agenten sind keine Roboter, ebenso wie Ihre potentiellen Kunden. Also warum werden sie von anderen Live Chat Softwares so behandelt? Nützliche Features sind zwar ein guter Anfang, aber nicht genug für großartige Kundengespräche. Aus diesem Grund wollten wir Chatra ein bisschen Magie hinzufügen und ein wirklich einzigartiges Erlebnis schaffen.

We love you

In a nutshell

Chatra is made to increase online sales but in a friendly, helpful way. Just because software is designed for business doesn’t mean it has to be clunky and corporate. You can’t grab a coffee with every single potential customer, but we think that Chatra is the next best thing.

What makes Chatra unique

Keeps conversation history, even including unsent messages. Conversations are saved, just like on a smartphone, for both you and your customers, even if they close their browser.

Get inside their head. Save time by preparing answers while visitors are still typing and impress them with the speed of your reactions.

Has the capability for group chats. Agents can access all conversations, including those assigned to other team members, and lend a hand when needed. Customers don’t expect this, and it makes your team look super attentive!

Compare with Olark 



Intelligent chat distribution. Conversations are taken by the first to react. If an agent doesn’t answer in a certain timeframe, the chat is offered to all online team members.

Unlimited chat review. Any number of agents (irrespective to the plan) can see what’s going on online and start chatting instantly as soon as somebody else quits. You can also use your iPhone to review chats while answering someone on your computer. If something urgent comes up on iPhone, you can switch which device you’re answering from instantly.

No more nameless visitors. Chatra automatically generates colors and names for website visitors to make it easier for agents to keep track of them.

Encrypts everything. For free. What happens in Chatra stays in Chatra, thanks to SSL-enсryption.

Correct typos. Edit your answers at any time by hitting ↑.

Works everywhere. Chatra works on everything, even a Nintendo 3DS.

Live chat software designed for humans

Your support team agents aren’t robots, and neither are your potential customers. So why do so many pieces of live chat software treat them like they are? Helpful features are a good start, but they’re not enough for great communication. That’s why we’ve done our best to add a little magic to Chatra to make it really special.

We love you